Orientierungswoche 2011

Frühstück im Femref

Donnerstag, 20.10. 2011 ab 12 Uhr im FemRef

Kommt vorbei, frühstückt mit uns – werft einen Blick in unsere Bibliothek und lernt die Arbeit des FemRef kennen. Die Veranstaltung ist männerfrei, also exklusiv für Frauen, Lesben, Trans*.

Feministischer Campusspaziergang

Donnerstag, 20.10. 2011 um 14 Uhr. Treffpunkt: Vor dem Mensaeingang

Frauencafés, feministische Forschung, Frauenstreiktage – in den letzten Jahrzehnten war ne Menge los auf dem Campus. Nicht alles ist geblieben, aber einige Räume und Anlaufstellen, die auch heute noch mit Lust & Energie daran arbeiten, den Campus ein bisschen netter zu machen, wollen wir euch vorstellen. Wo kann ich in Ruhe chillen? Wo finde ich antisexistische Literatur und Filme? Wo kann ich mich mit anderen Aktiven austauschen und vernetzen? Die Veranstaltung ist männerfrei, also exklusiv für Frauen, Lesben, Trans*.

Frühstück im Femref

Mittwoch, 26.10. 2011 ab 10 Uhr im FemRef

Kommt vorbei, frühstückt mit uns – werft einen Blick in unsere Bibliothek und lernt die Arbeit des FemRef kennen. Anschließend wollen wir zusam-men Film gucken: „Itty Bitty Titty Committee“ (2007). Die Veranstaltung ist open for all gender.

Advertisements